Sucht Ihr ein Accessoire, das Eurer Kleidung das Besondere verleiht? Dann seid Ihr hier richtig. Ich mache für Euch Trend-Schmuck aus hochwertigen Materialien wie z.B. Swarovski-Kristallen, Halbedelsteinen und Silber, auch vergoldet. Es ist mir wichtig, dass mein Schmuck Eure Persönlichkeit unterstreicht, nie zu aufdringlich wirkt, besonders und einzigartig ist und Euren Outfits einem Hauch von Glamour verleiht, was Euch glücklich in einen schönen gelungenen Tag oder aufregenden Abend starten lässt. Seit November 2014 gibt es nun auch einen Newsletter, in dem ich Euch nicht nur einen Teil meiner neuesten Schmuckstücke zeige, sondern auch Tipps und Tricks rundum alles Schöne gebe. Ich zeige Euch, wie man mit einfachen Mitteln die tollsten Sachen im Bereich Dekorieren, Backen, Kochen, Schenken usw. machen kann. Also lehnt Euch zurück, geniesst und lasst Euch inspirieren. FÜRSTENAU SCHMUCK UND LIFESTYLE Über mich Kontakt AGB Newsletter anmelden Home WEBDESIGN: Christian Gyßer Newsletter abmelden Impressum / Datenschutz Portfolio Newsletter Instagram